Wir verwenden Tracking Cookies um die Verwendung unserer Website zu analysieren und sie weiter zu verbessern. Wenn Sie auf unserer Website bleiben, stimmen Sie der Verwendung dieser Daten gemäss unserer Datenschutzerklärung zu.
Zurück

Ivan Faustinelli

Msc, MBA
Relationship Manager

Ivan kam im Januar 2019 als Relationship Manager zu Ecamos. Er ist direkt verantwortlich für die französisch- und italienischsprachigen Kunden von Ecamos. Ivan begann seine Karriere als quantitativer Analyst für einen Rentenfonds für Schwellenländer bei der Union Bancaire Privée im Jahr 2009. Bevor er zu Ecamos kam, arbeitete er nacheinander für die Credit Suisse und dann für UBS als Hedgefonds-Spezialist. Ivan hat einen B.Sc. in Physik von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Lausanne und einen M.Sc. in Aktuarwissenschaften von der Universität Lausanne. Er hat außerdem einen MBA in Wirtschaft und Finanzen von der New York University, wo er 2014 mit Auszeichnung abschloss. Ivan ist Mitglied der Beta Gamma Sigma Ehrengesellschaft.

t: +41 44 253 71 72
m: +41 79 755 10 35
ivan.faustinelli@ecamos.ch